Erfahre Deine Intuition – Miniworkshop mit Claudia Fischer & Birgit Strauch


Dieser Termin ist schon vorbei, aber weitere Intuitionskurse sind in Planung!

Unsere Intuition

– es ist so klar, dass wir sie haben. Aber wieso versteckt sie sich oft in Momenten, wo wir sie am meisten brauchen. Ist sie immer da? Wie erkenne ich, dass es die Intuition ist, die sich da bemerkbar macht? Rede ich mir das nur ein? Sie ist oft ganz leise, nur ein Hauch und doch so voller Wahrheit und Kraft. Jeder hat sie, sie ist immer da und jeder kann immer auf sie zugreifen. Um ein wenig Klarheit in das Thema zu bringen haben Claudia und ich einen kleinen Workshop entworfen. So ein Zuckerstückchen für den Samstagnachmittag. Also fühle Dich herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde, diesmal etwas südlich von Berlin.

Der Workshop:

Dieser Workshop möchte Dich einladen, deiner inneren Stimme, deiner Intuition zu folgen. Eine achtsame und sanfte Übungspraxis mit Yin-Yoga-Elementen wird deinem Körper innere und äußere Weite schenken sowie etwaige Blockaden im Energiesystem lösen. Anschließend werden wir die Himmel & Erde Meditation zur Verbindung mit der Kraft der Erde und der Klarheit des Himmels durchführen. Mit diesem Verbundenheitsgefühl gehen wir in eine Paarübung, in der Du deine Intuition wirklich erleben kannst und Zugang zu deiner inneren Stärke, zu deinen vielleicht noch verborgenen, Potentialen erhälst.

Der Workshop ist für alle geeignet, die Interesse an der eigenen Weiterentwicklung haben. 

Dozentinnen:

Mehr über Claudia Fischer: Yoga – Raum für Wachstum

Mehr über Birgit Strauch: Body & Soul Berlin

Wo:

DRK Rangsdorf, Seebadallee 9, Seiteneingang, Dachgeschoss, in 15834 Rangsdorf

Wann:

Samstag, 14.März 2020, 14.00 bis 16.30 Uhr

Beitrag:

25 Euro

Anmeldung unter:

info@birgit-strauch.de oder 0179/23 58 110

.

Bitte ruft einfach an, wenn ihr noch Fragen habt!

Diese Blogartikel könnten Dich vielleicht auch interessieren:

Die Natur als Heilerin, übers draußen schlafen & wie es uns stärkt!

Glück ist eine Entscheidung! Lass Glück & Zufriedenheit zur Gewohnheit in Deinem Leben werden!

Dankbarkeit – Die Lösung, um in Deine Kraft zu kommen & Deine Stimmung augenblicklich zu verbessern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.