Alles auf einen Blick: Karte meiner Minicamper-Touren mit Links zu den einzelnen Berichten.

Wildcampen & Freistehen für Minicamper by Birgit Strauch

Die Karte von meinen Touren mit dem Minicamper!

Hier ist immer Bewegung, ständig kommen neue Plätze dazu.

So funktioniert`s: Karte groß zoomen über das Symbol mit den 4 Ecken oben rechts auf der Karte, dann über die Suchfunktion Deinen Ort eingeben, nach dem Du suchst. Wenn ich dort in der Nähe war, erhälst Du gleich alle Orte, die ich gepostet habe, direkt mit Link zum jeweiligen Blogartikel.

Einige der Plätze habe ich auch in der App StayFree gepostet. Hier findest Du von Campern viele, viele tolle Ideen zum Übernachten. Und das Beste: Du kannst Karma-Punkte sammeln, wenn Du den Müll an den Stellplätzen einsammelst. Natürlich nicht Deinen, sondern den, den andere in der Natur hinterlassen haben. Und so finde ich auch, sollte jeder von uns draußen unterwegs sein, also keine Spuren hinterlassen!


  • Habe gerade die traurige Nachricht erfahren, daß BONITA verstorben ist…..wo auch immer Deine treue Begleiterin jetzt ist, sie wird unvergessen sein ! R.I.P. liebe Bonita !

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.