Spirituelle Beratung / Intuitionskurs: Wo auch immer es klemmt & Du alleine nicht weiter kommst, ich unterstütze Dich gerne!

Spirituelle Beratung und Intuitionskurse by Birgit Strauch

Wunder und doch keine Wunder!

Wie Du sehen wirst, bin ich nicht mehr mit einer „Gabe“ geboren, als jeder andere Mensch auch. Wenn man aber beginnt, sich auf all die Wunder, das Leben, die sich immer wieder öffnenden Türen, die Intuition, das Feld, die Leichtigkeit und Freude einzulassen, dann nimmt alles seinen Lauf.

Worum geht es denn den meisten, oder eben auch mir? Ich möchte glücklich sein, erfüllt, meinem Leben einen Sinn geben. Jeden Tag Freude spüren, lachen, mich leicht und frei fühlen, etwas Gutes für andere tun und bei all dem auch meine Träume leben (mein Traum: eines Tages wieder in einem ausgebauten Bus zu leben und durch Georgien und den Iran zu fahren). Und was ist Dein Traum? Lebst Du ihn schon? Wo stehst Du Dir selbst im Weg? Wo handelst Du ganz anders, als Du eigentlich möchtest?

Wie erfüllen sich Träume?

Du musst schon einen haben. Zu wissen, was Du nicht möchtest, hilft Dir in der Regel nicht viel weiter. Du musst wissen, was Du willst. Du weißt es nicht? Wir finden es gemeinsam heraus. Meist hat es zu tun mit Deinen guten Eigenschaften und Fähigkeiten, dort wo Du Dich mit Leichtigkeit in die Welt einbringen kannst. Manchmal ist es auch in vergessenen Kinderträumen zu suchen. Auf jeden Fall ist es kein Problem, dies in einer Sitzung heraus zu arbeiten.

Nun weißt Du wohin/was Du willst. Prima: Bau es aus. Denke Dir jedes kleine Detail hinzu, werde konkret. Werde vielleicht auch ein wenig größenwahnsinnig. Lass Dich nicht abhalten, von Gedanken wie: „Ich weiß gar nicht, wie ich das erreichen kann.“ Das brauchst Du nämlich auch nicht zu wissen, das regelt sich dann von alleine. Formuliere aus, was Du möchtest! Am Anfang war das Wort, so heißt es doch. Bringe also zum Ausdruck, was Inhalt Deines Wunsches, Deiner zukünftigen Realität sein soll. Und zwar alle Aspekte, wie fühlst Du Dich dann, wie geht es Deinen Liebsten, was ändert sich für Dich, wenn Du Deinen Traum lebst! Das ist oft der Moment, wo innere Ängste nach oben kommen und Du an all die Begrenzungen stößt, die Du Dir selbst irgendwann einmal gesetzt hast. Diese können wir gemeinsam anschauen und einfach auflösen.

Spirituelle Lebensberatung, was ist das genau?

Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine heutigen Sitzungen haben sich aus meiner Arbeit mit Kinesiologie (AK), Hypnose und Theta Healing in den letzten 12 Jahren entwickelt.

Während der Sitzung bin ich mit dem Feld verbunden, wodurch ich ein wenig mehr sehe, also Dir den BLICK VON OBEN auf Deine Situation geben kann. Dazu habe ich meine Augen geschlossen und halte dies auch so im weiteren Verlauf der Sitzung. Die meisten Klienten schließen ihre Augen auch, so sind auch sie tief bei sich und es ist ganz leicht in diesem meditativen Zustand effektiv in die Tiefe zu gelangen und Ergebnisse zu erzielen.

Du wirst sehen, unsere Sitzungen sind voller Lebendigkeit, Humor und Wertschätzung für Dein gesamtes Wesen, all Deine Emotionen, Befürchtungen, Erlebnisse. Hier ist Raum für Deine tiefsten Ängste, Dramen, Verletzungen, Begierden, Scham und Wünsche… Denn sie alle wollen einmal (einmal reicht meist!) angesehen werden, damit sie dann für immer gehen können und Dich nicht mehr aus deinem Unbewussten heraus behelligen oder ausbremsen können.

Aber Du selber darfst zu jedem Moment entscheiden, was Du loslassen möchtest. Wenn Dir das Festhalten (immer wieder daran denken oder oft agieren alte Muster auch ganz unbewusst!) an alten Verletzungen, Wut, Trauer, Schuldgefühlen, alten Glaubenssätzen heute nicht mehr hilft, dann wandeln wir diese gemeinsam in unterstützende Emotionen oder Überzeugungen. Das ist ein Prozess, durch den ich Dich mit jahrelanger Erfahrung ganz einfach hindurch führe. Und auch hier: es ist leicht und freudig, auch wenn die Tränen kommen. Erlebe, wie wertvoll und schön es ist, alle Emotionen zu fühlen, nur wir neigen oft dazu zu bewerten, was schlecht und gut ist. Die Schöpferkraft schätzt aber alle Gefühle gleich viel, jedes will gesehen werden und der Clou ist, sobald es gesehen wurde, kann es gehen.

In der Regel beginnen sich gleich nach der ersten Sitzung Dinge in Deinem Leben zu verändern. Schon während der Sitzung beginnst Du Dich anders zu fühlen.

Das ist auch der Unterschied zu „ich lasse mir die Karten legen oder befrage ein Medium, was ich tun soll!“ Wir ändern gemeinsam und direkt etwas. Wenn Du Dich anders fühlst, Dich anders siehst, dann wirst Du die Dinge/Situationen/ Menschen in Dein Leben ziehen, die Du haben möchtest. So einfach ist das.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht bedrohlich, aber durch meine Verbindung mit dem Feld, nehme ich wahr, wenn Du Dich selber belügst und weise Dich natürlich darauf hin. Solche Erkenntnisse ziehen meist einen riesigen Entwicklungsschritt nach sich!

Bei folgenden Themen bin ich besonders gut, die Zusammenhänge wahrzunehmen und Dich sehr effektiv zu unterstützen:

Zwischenmenschliche Beziehungen, Paarbeziehungen, Beziehung zu Deinen Eltern, Familie, Kindern, zu deinem Chef oder Angestellten.

Persönliches Wachstum, persönliche Ziele zu verwirklichen, hier können wir wirklich mit jedem Thema/Wunsch/Traum einsteigen.

Berufliche Ziele verwirklichen, das kann Karriere oder eine berufliche Veränderung bedeuten, was tut Dir gut? Wo stehst Du Dir im Weg, wie kannst Du Deine Fähigkeiten optimal nutzen oder entwickeln?

Dein Selbstwertgefühl zu stärken, tatsächlich ein Thema, welches fast jeden von uns betrifft und besonders auch bei meinen langjährigen Klienten immer mal wieder Thema war. Aber kaum wurden ein paar Sichtweisen über sich selbst verändert, kann jeder von uns Bäume ausreißen und steht in seiner Kraft.

Ängste los lassen, schlechte Gewohnheiten los lassen, endlich vor Gruppen reden, endlich so sein, wie Du schon immer sein wolltest… Du kannst mit jeglichen Veränderungswünschen in die Sitzung einsteigen…

Wenn Du eine Entscheidungen treffen möchtest. Ich sehe von oben oft viel klarer für Dich, wo Dich die einzelne Entscheidung hinbringen würden, welche Ängste oder Bedürfnisse ihr zu Grunde liegen. Traust Du Dich nur nicht oder wäre es tatsächlich der falsche Weg… Du erhälst eine große Klarheit über Deine Möglichkeiten.

Gerne unterstütze ich Dich auch bei schweren Krankheiten, vor allem damit umzugehen und trotz dieser Herausforderung, Deine Tage/ Dein Leben/ Dich zu lieben. Vorausgesetzt Du bist schon in ärztlicher Behandlung.

Preise und Kontakt:

Ob am Telefon oder in meiner Praxis: 60 Minuten 70€

In der Regel werde ich nicht persönlich ans Telefon gehen, da ich während den Behandlungen nicht ans Telefon gehen kann. Ich bitte Dich, mir eine SMS oder Email zu schicken und ich rufe dann zurück: 0179 23 58 110 / info@birgit-strauch.de

Bei allgemeinen Fragen zum Intuitionskurs oder der spirituellen Beratung, stellt sie bitte in den Kommentaren, damit die anderen Leser auch etwas davon haben! Danke!

Weitere Informationen zu meiner Praxis, meinen Angeboten und die Adresse, findest Du auf meiner Website: www.birgit-strauch.de

Einladung zum Intuitionskurs in meiner Berliner Praxis

Lerne auf Deine Intuition zu hören, mit Deinem inneren Auge zu sehen und Dich selbst mit dem Feld zu verbinden.

In gemütlicher Runde und in meditativer Stimmung, können Fragen zu einem glücklichen Leben, zu spirituellem Wachstum, zu der Verbindung nach Oben u.s.w. erörtert werden. Es gibt Paarübungen, ich leite Euch an, in die Verbindung zu kommen und bin natürlich selbst die meiste Zeit verbunden, um Euch auch wirklich zu sehen :)! Und wünsche mir einfach einen wunderschönen Abend mit lieben Menschen, ganz viel Freude & ein Wachstum für Jeden.

Und weil es mir so viel gibt, findet dieser Intutionskurs auf Spendenbasis statt.

Die einzelnen Termine poste ich natürlich hier. Ende Juli geht es los, bis dahin bin ich noch in Urlaub!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.