Thailand, skurril und lächelnd (17/18) – Bangkok: Demonstration und „Shutdown Bangkok“

Demonatrstion in Bangkok Februar 2014 by Birgit Strauch Thaimassage & Bewusstseinscoaching

Aus Berlin bin ich Demonstrationen gewohnt, darum fand ich die Massenproteste der Opposition gegen die Thailändische Regierung und die unter dem Motto „Shutdown Bangkok“ gesperrten Teile der Stadt von Demonstranten ganz spannend. Diese Demo fand ganz in der Nähe der Khao San Road statt. Die Atmosphäre war aufgeheizt und dennoch fühlte ich mich sicher. Am Rande der Demo wechselte ein kleiner Chihuahua Welpe seinen Besitzer. Der Verkäufer hatte sich wohl auch gedacht: Schnell den Ansturm der vielen potentiellen Käufer ausnutzen.

 

Warst Du schon mal in Thailand? Was hast Du erlebt? Hast Du einen Geheimtipp oder eine Frage? Bitte schreibe es in die Kommentare, ich freue mich! Und wenn Du immer informiert über neue Berichte sein möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

 

Hier eine Zusammenfassung von wichtigen Infos für Deine Thailandreise:

Thailand 2014 (18/18): Reiseinfos: Bus, Bahn, Songthaew, Tuk Tuk oder Scooter? Skorpion knabbern oder lecker Würmer? Geheimtipps in Bo Kluea und Nong Khai.

 


Februar 3rd, 2017

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert